Auktion im Business Club Hamburg mit Rocko Schamoni

Auktion für den guten Zweck beim zweiten WAS TUN-Talk

• Dezember 14th, 2017
  • Matze
Am 20. Dezember findet im Business Club Hamburg die zweite WAS TUN-Talkrunde statt. Diesmal wird es neben der spannenden Diskussion auch eine kleine Auktion geben. Dabei gibt es sensationelle Preise zu ersteigern.

In der zweiten Ausgabe unserer WAS TUN-Talkveranstaltung geht es um das Thema Freiheit. Drei spannende Gäste aus Wissenschaft und Praxis haben wir dazu in das vorweihnachtliche Ambiente des Business Club Hamburg geladen: Psychologe und Philosoph Prof. Carlo Strenger – einer der großen liberalen Intellektuellen Israels -, Schauspieler Jan Josef Liefers und künstlerisches Allround-Talent Rocko Schamoni. Im Anschluss an die Gesprächsrunde findet eine Auktion statt, bei der es ganz besondere Preise zu ersteigern gibt.

Auktion für den guten Zweck

Nach der Talkrunde stellen wir drei WAS TUN-Projekte vor, die von uns initiiert und gefördert werden. Mit einer Versteigerung der ganz besonderen Art möchten wir unsere Gäste einladen, sich an der Förderung dieser Projekte aktiv zu beteiligen und WAS zu TUN! Freuen Sie sich auf Preise, die mit Geld sonst nicht zu kaufen sind – das ideale Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihre Lieben.

Die Preise sind:

• Eine Statistenrolle beim Goldenen Handschuh im Schauspielhaus Hamburg. Der Höchtsbietende darf in Kostüm und Maske auf der Bühne dabei sein. Sogar eine kleine Sprechrolle ist drin. Wer würde nicht gerne mal auf der Bühne des Schauspielhauses stehen?

• Ein Tag beim Polizeiruf 110 Rostock inkl. Abendessen mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner im besten Haus am Platz.

• Zwei Karten für den Tag der Orgel in der Elbphilharmonie am 11. Februar 2018 inkl. Führung durch den Hausorganisten Thomas Cornelius.

Es wird ein spannender, gemütlicher, vorweihnachtlicher Abend. Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns!

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag u. a. für kulinarische Köstlichkeiten in Höhe von 20,00 € pro Person verbunden. Getränke werden nach Verzehr berechnet. Anmeldung bitte bis zum 11.12.17 unter info@wastun.net

„Abenteuer Freiheit“ – Talk und Diskussion
Business Club Hamburg