WAS TUN Stiftung Sommerfest STADTGEMÜSE

Wir laden ein zum Sommerfest

  • August 9th, 2019
  • Allgemein
  • 0 Comments
  • Daniela Höpfner

Am 27. August wollen wir feiern: Die zweite tolle Saison bei unserem Projekt STADTGEMÜSE, unsere Community, die Ernte, den Abschluss des Sommers und das Leben. Wir freuen uns auf Gäste und laden herzlich ein!

Unser Sommerabschlussfest am 27. August startet um 18 Uhr. DJ Amiri sorgt für Musik, zudem wird es ein großes vegetarisches Buffet geben. Alle Teilnehmer und STADTGEMÜSEinteressierten sind herzlich eingeladen.

Wir sind in der Hafencity am Gretchen-Wohlwill-Platz direkt gegenüber der Flüchtlingsunterkunft zu finden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man uns mit der Buslinie 111, diese hält an der nahe gelegenen Haltestelle „Baakenhöft“ oder mit der U4, Haltestelle „Elbbrücken“.

Lageplan WAS TUn Projekt STADTGEMÜSE

Wir freuen uns auf Gäste am 27. August!

 

Zu unserem Projekt STADTGEMÜSE

STADTGEMÜSE finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Jede Spende hilft. Es geht ganz einfach über https://betterplace.org/p65051.

Bei uns kann man sich auch vor Ort engagieren oder man kann uns in Form einer „Beetpatenschaft“ finanziell unter die Arme greifen. Wer Interesse an einer Beetpatenschaft hat, meldet sich gerne bei unserem STADTGEMÜSE-Projektleiter Oscar Jessen: oscar.jessen[at]posteo.de, Tel. 0172-6144261

Ihre Ansprechpartner bei der Stiftung WAS TUN!
Dr. Andreas Pense, a.pense[at]wastun.net, Tel. 0172-4110399
Lars Warrelmann, l.warrelmann[at]wastun.net, Tel. 0172-4161601

 

 

 

Daniela Höpfner

Comments are closed.