Am 25. März 2020 haben wir unseren 3. Jahrestag!

• März 25th, 2020
  • Kathrin Dovidat

Natürlich feiern wir keine Geburtstagsparty mit vielen Gästen. Wir freuen uns aber, wie groß wir schon geworden sind und blicken auf 3 wundervolle Jahre mit schönen Begegnungen, vielen Erfolgen und voller ansteckender Ideen zurück. Wir sind zu einer großen Gemeinschaft geworden und haben schon viel erreicht!

Zusammenhalt bedeutet aber gerade jetzt, zu Hause zu bleiben und damit die Gemeinschaft zu unterstützen. Dankeschön.
Währenddessen haben wir bei Stadtgemüse die Anzucht für 2020 gestartet – selbstverständlich nur in Zweiergruppen ohne externe Gäste. Weil die Schulen geschlossen sind, können wir die Schüler*innen leider jetzt nicht zu gemeinsamen Beobachtungen der kraftvollen Entwicklung der Natur im Frühling mitnehmen. Bestimmt aber sind sie dabei, ihre eigenen Entdeckungen zu machen. Erdhummeln kommen fröhlich aus dem Boden hervor, die Pflanzen stecken alle Kraft in ihre Knospen, die Vögel haben schon ihr Balzkleid an und die Natur bekommt ein zartes Grün.
Bitte nutzen auch Sie die Kraft der Natur und der Zuversicht und bleiben Sie gesund!

Kathrin Dovidat