NATURZEIT kommt per Klick in die Kinderzimmer!

• April 8th, 2020
  • Kathrin Dovidat

Liebe Kinder,
ab jetzt heißt es: „klick me“ und unsere NATURZEIT, kommt per „youtube“ mit der NATURZEIT digital direkt zu euch nach Hause.

Neben Christine gehören noch Almut und Anke in das Naturzeit-Team. Vielleicht kennst du Christine noch nicht? Sie ist Naturerlebnispädagogin und sendet mit ihrem Team jetzt regelmäßig neue Naturerlebnisse zum Mitmachen und Miterleben. Mit NATURZEIT digital kannst du die Natur entdecken und erleben. Beobachte mal, was in der Natur so los ist. Hast du schon ein neues Vogelnest entdeckt? Was machen die Wildbienen gerade jetzt? Und was sind eigentlich Hautflügler? Vielleicht nimmst du dir ein schönes kleines Heftchen und machst daraus ein Naturtagebuch mit deinen Beobachtungen und Zeichnungen.
Wenn du gespannt auf die nächsten Tipps und Versuchsideen bist, dann klick hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=2VolThIyQoQ&t=51s.
Hast du Lust, uns dein Naturbild zu senden? Mit ein bisschen Glück zeigen wir es in einer Ausgabe von NATURZEIT digital Kanal! Sende es bitte an: Dipl.-Biol. Christine Zarske, Stichwort: NATURZEIT, Friedensallee 80, 22765 Hamburg. Wir möchten es dann mit der Nennung deines Vornamens und deines Alters und gerne auch Stadteils zeigen, bitte notiere diese Angaben auf der Rückseite des Bildes. Aus Datenschutzgründen werden keine weiteren Angaben veröffentlicht. Leider können wir die Bilder, die ihr uns sendet, nicht zurückschicken.

Kathrin Dovidat