WAS TUN! auf dem Golfplatz? Spenden für den guten Zweck!

  • Juli 31st, 2020
  • Allgemein
  • 0 Comments
  • Kathrin Dovidat

Wir freuen uns, dass unsere Stiftung WAS TUN! zum zweiten Mal von der norddeutschen Golf-Community als Charity-Partner für die „Hamburger Golfwoche„ ausgewählt wurde.

Vom 3. bis 7. August werden wir mit der Stiftung täglich auf den schönsten Golfplätzen rund um Hamburg  präsent sein und dürfen bei tollen Aktionen Spenden für unsere Projekte sammeln.
Wir freuen uns auf ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier und wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!
Im Rahmenprogramm warten viele Überraschungen, attraktive Highlights und exklusive Preise auf die Teilnehmer*innen und Besucher*innen. Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.
Unser herzlicher Dank geht an Uwe Rieper (Golffreunde.net) und an das Orga-Team des Turniers, die es uns auch in diesem Jahr ermöglichen, dabei zu sein! 

Kathrin Dovidat

Comments are closed.