STADTGEMÜSE-Team werden!

  • Oktober 1st, 2020
  • Allgemein
  • 0 Comments
  • Kathrin Dovidat

WAS TUN! fürs Klima
Hochbeete allein retten weder das Klima noch die Menschheit. Aber sie bieten eine kleine Oase, in der Menschen zusammenkommen. Beim gemeinsamen Gärtnern wird Gutes getan für die Menschen, die Stadtnatur und auch für das Stadtklima.
 

Die Hochbeet-Initiative von STADTGEMÜSE macht es möglich:
Klimaschutz ist Zukunftsschutz! Doch wo anfangen? In guter Gesellschaft fällt es uns viel leichter, uns zu engagieren. In dieser findet Ihr Euch als STADTGEMÜSE-Team und in der Community immer wieder! Hier bewerben!
 

Wünscht Euch 1, 2 oder 3 Hochbeet(e) und werdet STADTGEMÜSE-Team!
Wir liefern Euch Hochbeete – und dazu wichtiges Know-how zum ökologischen Stadtgärtnern. Bewerbt Euch jetzt mit Eurer Antwort auf die Frage, warum IHR ein super STADTGEMÜSE-Team seid. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf: schreibt, zeichnet, singt, fotografiert, filmt, tanzt … wir sind gespannt!
 

Also: an die Beete, fertig, los!

Kathrin Dovidat

Comments are closed.