STADTGEMÜSE im Waldweg startet mit Wachstum in den Winter!

  • Oktober 29th, 2020
  • Allgemein
  • 0 Comments
  • Kathrin Dovidat

STADTGEMÜSE im Waldweg hat jetzt ein Gewächshaus! Das ist ein toller Gewinn für das Projekt. Nun können wir weiterhin gärtnern und uns treffen. Das stärkt den Zusammenhalt und macht uns viel Spaß. Wir danken allen Unterstützern, die uns so tatkräftig geholfen haben, das Gewächshaus aufzubauen.

Aber das war noch nicht alles. Wir haben große Pläne für die Saison 2021. Es entstehen gerade 10 neue Hochbeete. Wir planen eine noch größere Vielfalt und einen höheren Ertrag unserer Ernte. Die Vorfreude unseres Teams ist riesig, vor allem auch bei den Kindern. Weil es abends jetzt schon früh dunkel ist, haben wir unsere Aktivitäten auf die Samstage vertagt.

Kathrin Dovidat

Comments are closed.