In diesem Jahr ist Vielfalt Programm: Hamburg ist weltoffen, unsere Gesellschaft bunt und reich – reich an Ideen, Stimmen, Kultur, Impulsen und Geschichten. Stiftungen stärken diesen Reichtum. Bei den Hamburger Stiftungstagen vom 6. September bis 14. September können Hamburger:innen in der ganzen Stadt bei unterschiedlichen Veranstaltungen und Angeboten in den Austausch mit Stiftungen treten. Unsere Stiftung bietet in dieser Zeit offene Gärten und einen Workshop in unserem STADTGEMÜSE Garten Green Pauli an.

Als krönenden Abschluss der Stiftungstage lädt ein breites Bündnis der Hamburger Zivilgesellschaft am Samstag, dem 14. September alle Bürger:innen an einen Tisch. Auf dem Rathausmarkt entsteht als kulturelles Erlebnis, als Dialog- und Kennenlernangebot sowie als Gemeinschafts(kunst)werk Hamburgs längste Tafel für Demokratie, Vielfalt und Zusammenhalt. Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns, wenn ihr dazukommt!

Alles zu den Hamburger Stiftungstagen und das komplette Programm findet ihr unter www.hamburger-stiftungstage.de